4 Kommentare

  • Yasmine

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas zu dieser großartigen Leistung! Du bist weit über Deine Grenzen gegangen (was verrät uns diese Tatsache? Dass alles erreichbar ist, wenn wir den unbedingten Willen dazu haben 😉)
    Der Mutausbruch ist gelungen – und Du bist darüber hinaus…angekommen!
    Genieße dieses WUNDERbare ERFÜLLENde und beREICHernde GEFÜHL in vollen Zügen!
    Deine Yasmine

  • Marina

    Hallo Andreas,
    super, dass Du Dich trotz der Schmerzen durchgebissen hast.
    Mir fehlt Dein letzter Tag im Blog… Du warst die ganze Zeit sehr offen mit Deinen Eindrücken und Gefühlen. Ich hoffe sehr, man kann noch einen Eintrag vom Ankunftstag und Deinem Abreisetag lesen. Denn ich wäre gespannt darauf. 😉🤔
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gutes Ankommen zu Hause und die für Dich passende Neuorientierung.
    Alles Liebe Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.