• Andys Stilmobil

    Wenn Du unerwartet den Boden unter den Füßen verlierst.

    Nachdem ich tagelang hinten im Truck alles gereinigt hatte, freute ich mich darauf weiter voran zu kommen und organisierte mir zum Verlegen des neuen Vinylbodens eine Unterstützung. Lucien, ein Holzkünstler, der mittlerweile in einem Van lebt, hatte mir zugesagt bei einigen handwerklichen Arbeiten behilflich zu sein. Nach seiner Ankunft fuhren wir direkt in den Baumarkt, um Isolierungsmaterial für den neuen Bodenbelag einzukaufen und machten uns Zuhause dann auch direkt an die Arbeit. Beim Verlegen der Isolierung entdeckten wir plötzlich in einer Ecke eine feuchte Stelle und beschlossen kurzerhand unter den vorhandenen Holzboden schauen zu wollen. Da der Boden in drei Teile unterteilt war, lösten wir die Schrauben der mittleren Platte…