• Andys Stilmobil

    Der neue Boden zieht ein

    Nachdem der neue Unterboden eingesetzt und isoliert war, konnte es nun an die Verlegung des neuen Vinylbodens gehen. Hierfür waren nur noch kleinere Vorbereitungen notwendig, die von meinem Gast Lucien in Angriff genommen wurden. Er hatte dabei seinen eigenen Stil und während ich Lucien menschlich sehr mochte, stellte ich fest, dass wir beide unterschiedliche Arbeitsweisen hatten. Ich merkte immer mehr, dass ich kein großes Vertrauen in seine Herangehensweise hatte und jeden seiner Schritte innerlich in Frage stellte. Es entstand eine angespannte Atmosphäre und nach einem inneren Kampf brachte ich meine Gefühle zum Ausdruck und entschied dann im Rahmen unseres Gesprächs die Zusammenarbeit zu beenden. Sicherlich für beide Seiten kein einfaches…