• Jakobsweg,  Weisheiten

    Die letzte Etappe

    Ende Januar diesen Jahres erhielst Du die Diagnose malignes Melanom. Dies hatte bereits gestreut und es wurden drei größere Hirnmetastasen bei Dir festgestellt. Mir persönlich war schnell klar, dass Du nicht mehr viel Zeit in diesem irdischen Leben haben wirst, wusste aber nicht, wie bewusst Du Dir darüber warst. Erst nach Deinem Tod fand ich einen Brief von Dir indem klar wird, dass Du sehr genau bescheid wusstest. Wir hatten nicht die ganz enge Beziehung und dennoch oder gerade deshalb wollte ich Dich bei Deiner letzten Etappe begleiten und gemeinsam mit Dir laufen. Am 30. März fand man Dich vorm Keller liegend und Du kamst ins Krankenhaus und hast es…

  • Entspannung,  Klangschalen

    Klangschalen Massage Retreat 21.09. – 28.09.2024 in der Camargue

    Nach der erfolgreichen Premiere im September 2023 finden 2024 gleich zwei weitere Klangschalen Massage Retreats an dieser wundervollen Location in Arles, Südfrankreich statt. Entdecke die wunderbare Camargue mit ihrer schönen Natur und nimm Dir eine Auszeit vom Alltag. Tägliche Klangmeditationen, zwei einstündige Klangschalen Massage Einzelbehandlungen und viel Freizeit warten auf die Teilnehmer meines Retreats. Der Klangschalen Massage Retreat vom 21.09.2024 – 28.09.2024 enthält folgende Leistungen: 7 Übernachtungen im Doppelzimmer zu zweit in einem wunderschönen Ferien Apartment für vier Personen. (Zwei Schlafzimmer mit je zwei Teilnehmern). Vier Teilnehmer bilden in der Retreat Woche eine WG und teilen sich ein zweistöckiges Apartment mit großer Terrasse. Jeder Teilnehmer ist autark und versorgt sich selbst…

  • Entspannung,  Ferienapartments,  Klangschalen

    Klangschalen Massage Retreat 23.03. – 30.03.2024 in der Camargue

    Nach der erfolgreichen Premiere im September 2023 finden 2024 gleich zwei weitere Klangschalen Massage Retreats an dieser wundervollen Location in Arles, Südfrankreich statt. Entdecke die wunderbare Camargue mit ihrer schönen Natur und nimm Dir eine Auszeit vom Alltag. Tägliche Klangmeditationen, zwei einstündige Klangschalen Massage Einzelbehandlungen und viel Freizeit warten auf die Teilnehmer meines Retreats. Der Klangschalen Massage Retreat vom 23.03. 2024 – 30.03.2024 enthält folgende Leistungen: 7 Übernachtungen im Doppelzimmer zu zweit in einem wunderschönen Ferien Apartment für vier Personen. (Zwei Schlafzimmer mit je zwei Teilnehmern). Vier Teilnehmer bilden in der Retreat Woche eine WG und teilen sich ein zweistöckiges Apartment mit großer Terrasse. Jeder Teilnehmer ist autark und versorgt…