Coaching,  Jakobsweg,  Podcast

Der Pilger und die Schamanin

Der Pilger und die Schamanin ist ein Podcast für Menschen, die ihrer inneren Stimme vertrauen und sich von ihr führen lassen wollen.

Zwei Menschen, Andreas und Manuela, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, nehmen Dich mit auf ihre ganz persönliche, inspirierende Seelenreise.
Sei gespannt auf einen lebensbejahenden, abwechslungsreichen Gedankenaustausch von zwei Herzmenschen.

„Folge dem Pfad und begegne dir selbst.“
Andreas, der feinfühlige und hochsensible Mann durchlief selbst eine tiefe Lebenskrise, aus der heraus er sich als Pilger zu Fuss mit dem Rucksack auf eine 800 Kilometer lange Reise begab. Die zahlreichen Begegnungen auf seinem Jakobsweg und deren „Botschaften“ übersetzte er für sich und fand dadurch schließlich wieder Zugang und Vertrauen zu sich selbst. Heute ist er in sich ruhend und wird Dir mit seiner emphatisch, feinfühligen Art auf Deiner Seelenreise als Impulsgeber zur Seite stehen.

„Vertraue deinem Herzen und folge den Zeichen.“
Manuela, schon früh im Leben war sie mit herausfordernden Situationen konfrontiert, die sehr viel Klarheit, Selbst- bewusst-sein und auch Mut erforderten. Dadurch ist der Faden zur geistigen Welt nie gerissen, im Gegenteil, er wurde immer stärker.
Manuela teilt ihr umfangreiches Wissen und ihre langjährige Coaching Erfahrung mit Dir, damit auch du die Verantwortung für dein Leben voll und ganz übernehmen kannst.

Wie kam es zu der Idee für diesen außergewöhnlichen Podcast?
Das erfährst du in der ersten Folge. #1
Soviel sei verraten, diese Begegnung war nur möglich, weil beide Seelenmenschen im Laufe der Jahre gelernt haben auf ihre innere Stimme zu hören, ihrer Intuition zu vertrauen und ihr auch zu folgen.

In jeder Podcast Folge nehmen Dich die beiden mit auf ihre unterschiedlichen Reisen des Lebens und erzählen Dir was ihnen auf ihrem Weg geholfen hat. Andreas und Manuela gewähren Einblick in ihr Innerstes und geben Dir wertvolle Tipps und Hilfestellungen für Deinen eigenen Seelenweg und ein selbstbestimmtes Leben voller Vertrauen in Zeiten des Wandels.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.