Entspannung,  Jakobsweg,  Klangschalen,  Reisen

Klangschalen Massage Retreat in Aljezur an der Algarve 1 Woche für 2-4 Personen.

Der Klangschalenmassagen Retreat beinhaltet sieben Übernachtungen zu zweit im Doppelzimmer in einem 90qm großen Apartment mit zwei Doppelzimmern und zwei Bädern, sowieso tägliches Frühstück und drei Abendessen.
Zudem werden wir täglich mit einer morgendlichen Klangmeditation in den Tag starten und zwei einstündige Klangschalen Massagen (eine davon, abhängig vom Wetter, Outdoor direkt am Meer) sind ebenfalls im Preis inbegriffen.
Das Apartment verfügt außerdem über ein Wohn-/Esszimmer, Küche (in der sich die Teilnehmer sich selbst versorgen können) und drei Terrassen. Es ist zu Fuß nur fünf Minuten vom wunderschönen Strand “Praia Monte Clérigo” entfernt und liegt somit sehr zentral.
Die Stadt “Aljezur” ist nur ca. fünf Autominuten entfernt und der bekannte Ort “Lagos” ist in ca. 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Weitere Insidertipps zu Cafés, Restaurants oder schönen Spots teile ich ebenfalls gerne auf Nachfrage.

Ich empfehle einen Flug nach Faro zu nehmen und dort dann für die Dauer des Aufenthalts einen Mietwagen zu nehmen.
Für zwei Personen kann ich alternativ einen Flughafen Transfer i. H. v. 75,-€ pro Strecke Faro – Aljezur und Aljezur – Faro anbieten (je ca 110 Kilometer).


Vor Ort werde ich 1-2 Fahrräder haben, die bei Bedarf von den Teilnehmern genutzt werden können.
Ich empfehle die Anmeldung zweier Menschen, die sich bereits kennen oder Einzelpersonen, die bereit sind sich das Doppelzimmer mit einem anderen Retreat Teilnehmer zu teilen.
Es wird jeweils maximal vier Teilnehmer geben und denkbar ist eine Retreat Woche zwischen November 2024 und 10. März 2025.


Der Preis für das o. g. Gesamtpaket beträgt pro Teilnehmer 759,-€.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert