Entspannung,  Klangschalen

Klangschalen Massage und Symptom reading

Einfach mal abschalten und die Sorgen des Alltags vergessen.
Die Klangschalenmassage ist eine sehr sanfte und entspannende Methode, die auf eine jahrhundertealte Geschichte zurückblicken kann. So wie sich zum Beispiel auf einem ruhigen See die Wellen ausbreiten, wenn man einen Stein hineinwirft, so breiten sich auch die Schwingungen der Klangschalen im Körper des Menschen aus.
Die Klänge und Schwingungen einer Klangschale können etwas in uns in Bewegung setzen und über die Bewegung geschieht dann auch eine Neuordnung – eine Neuordnung in Körper, Geist und Seele.

Bei mir kann man eine reine Klangschalenmassage mit Vorgespräch und Nachruhe buchen. Die reine Klangschalenbehandlung dauert ca. eine Stunde und ist mit Vorgespräch und Nachruhe in sich eine komplette Anwendung mit Tiefenentspannung.

Zusätzlich biete ich dir eine ausführliche Anamnese und ein Reading deiner Symptome auf der Basis einer ganzheitlichen Therapie und auch Deutung der Symptome als Ausdruck deiner Seele. Dazu haben wir bereits vor einer Klangschalenmassage Kontakt, wo ich Dir gezielte Fragen stelle bzw. Du mir möglichst detailliert von Deinen Symptomen berichtest. Mit dem Reading gebe ich Dir Denkanstöße und helfe Dir, die verschiedenen Hinweise Deines Körpers besser zu verstehen und zu deuten.

Das reading besprechen wir im Anschluss an Deine Klangschalenmassage und dauert insgesamt ca. 2 Stunden.

Das reading und die Klangschalen Massage inkl. Vor- und Nachgespräch kosten 110,-€.

Ich behandle in meinen privaten Räumen in der Kronstr. 43 in 76829 Landau, kann aber auch mobil gebucht werden.

Für Terminanfragen kontaktiere mich bitte unter der Nummer: 06341 7002850

2 Kommentare

  • Sabrina

    Zuerst einmal DANKE lieber Andreas für diese tolle Erfahrung meiner allerersten Klangschalenmassage 🥰

    Ein lösen der Verspannungen und somit Entspannung zu erfahren ohne aktiv mit den Händen massiert zu werden, war eine ganz neue Erfahrung für mich.

    Ich konnte auf ganz unterschiedlichen Ebenen viel für mich persönlich mitnehmen und habe es sogar geschafft als sehr verkopfter Mensch aktiv / ganz bewusst in mich hinein zu hören und zu fühlen.

    Während ich völlig übermüdet ankam, ging ich voller Energie wieder nach Hause.

    Andreas schafft dabei eine so tolle Atmosphäre, dass ich mich direkt schon beim betreten der Wohnung sehr wohlgefühlt habe.

    Beim „reading“, was meine Themen / Baustellen sind, hat Andreas bei mir zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Seine Impulse / Empfehlungen/ Ratschläge / Sichtweise dazu, nehme ich dankend an.

    Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Klangschalenmassage bei Andreas 🥰

  • Celia

    Eine Klangschalen-Massage hatte ich noch nie genossen, es war also meine erste Erfahrung damit bei Andreas.
    Ein Erlebnis das im wahrsten Sinne des Wortes noch nachklingt und -schwingt.
    Da ich ein Mensch bin, der generell sehr sensibel auf Töne, Klänge und Melodien reagiert, tauchte ich während der Behandlung tief ein in die Welt der Frequenzen…
    Schaltete sich anfangs noch mein Kopf ein und wollte mitreden, einordnen und beurteilen, war ich bald in einer Dimension jenseits des Verstandes.
    Ich nahm ein Bad im Meer der Klänge…weiche, tiefe und helle Klangwellen trugen mich sanft und behutsam durch Zeit und Raum, ohne dass ich meine sonst typischen körperlichen Beschwerden wahrnahm…bis ich langsam wieder im Hier und Jetzt landete. Was für eine Reise!
    Danach fühlte eich mich leuchtend und ernergiegeladen, ein herrliches Gefühl.
    Meinen innigsten Dank, lieber Andreas ♥️
    Ich komme bestimmt wieder!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert