Coaching,  Entspannung

Virtueller Raum von Marie-Theres Brandt

Es ist Samstagvormittag und ich schlendere mit meinen Einkäufen über den Wochenmarkt. Wenige Meter vor mir steht eine Gruppe von Menschen und verteilt Flyer an Passanten, um auf eine Kulturveranstaltung aufmerksam zu machen. Mein Blick trifft den einer Frau. Wir kennen uns seit meiner Kindheit, haben in den 70er Jahren in derselben Straße gewohnt. Ich erkenne sie sofort, rechne im Kopf hoch, dass sie heute um die 70 Jahre alt sein muss und kann es selbst nicht glauben. Sie strahlt und hat eine wunderbare Ausstrahlung und eine sehr warmherzige Energie. Was für eine attraktive Frau! Wir kommen ins Gespräch und landen thematisch schnell bei alternativen Heilmethoden und meiner neu geplanten Blogserie. Wir tauschen Nummern aus und verabreden uns kurze Zeit später zu einem ersten Gespräch. Es werden drei sehr kurzweilige und interessante Stunden und Marie Theres ist sehr offen und erzählt mir ihre Geschichte:

Es war mein 30. Lebensjahr.

Mein Herz war krank geworden und ich erlebte eine erste bewusste Erschütterung in meinem Leben.

Eines Morgens wachte ich auf und ein Gedanke kam zu mir: „Es muss doch mehr geben als morgens aufzustehen, die Kinder für die Schule fertig zu machen, dem Mann das Frühstück zuzubereiten, den Hund Gassi führen, ins Büro gehen, abends den Haushalt zu machen und am Wochenende die liegen gebliebene Wäsche zu bügeln“

Woher kam der Gedanke?

Ich habe ihn jedenfalls nicht gedacht! Es fühlte sich an wie der Ruf meiner Seele. Ich machte mich schließlich auf den Weg – mitsamt meiner größten Ängste im Rucksack.

Der Zufall (ja, es fällt einem zu – Anmerkung von Andreas) führte mich zu einer Lebensberatung. Ich war so begeistert, dass ich mich anschließend selbst darin ausbilden ließ.
Es umfasste die Rückführungspraktik und die Numerologie.
Beides nahm ich zunächst selbst für mich in Anspruch.

Von der Rückführung war ich so überrascht wieviel Energie ich dadurch wieder zurück gewinnen konnte und mir ab sofort zur Verfügung stand.
An meinem Numeroskop sah ich schwarz auf weiß, wo meine Anlagen und meine Potentiale lagen.
Mir wurde bewusst, dass ich zu sehr im Kopf war und mich von der körperlichen Starre befreien wollte.

Daraufhin befasste ich mich mit der Körperarbeit.
Ich lernte Shiatsu-Akupressur, Rebalancing, eine körperorientierte Bewusstseinsarbeit, die mich wieder in Harmonie mit mir selbst brachte.
Damit nicht genug, es trieb mich weiter und ich machte in der Folge eine 2-jährige Tantra Schulung
zur Persönlichkeitsentwicklung und spirituellem Wachstum.

All diese Erfahrungen brachten mir eine andere Sichtweise und Verständnis sowie Akzeptanz mir und anderen Menschen gegenüber.

Mein Bedürfnis nach innerer Erweiterung hat mich dann in meinem 60igsten Lebensjahr in die Sinai-Wüste geführt.
Für eine 4-tägige Auszeit, die ich fastend und alleine draußen unter freiem Himmel verbrachte suchte ich mir einen Platz unter einem Felsvorsprung und beim überschreiten der Schwelle geschah es.

„Sag mir wo die Liebe wohnt, mühsam über Stock und Stein, Wege des Lichts und des Schattens, hinauf, hinab, im Chaos der Gefühle – bricht aus ein Schrei der Befreiung und Tränen der Erleichterung.
Nicht mehr allein, Hand in Hand, unsichtbar geführt“

Ich erlebte Gefühle des Friedens und Angekommen seins und bin mir sicher, die Macht und die Kraft, die darüber stehen, ist die LIEBE.

Wenn man einmal beginnt zu suchen, in sich aufzuräumen, gibt es keinen Halt mehr. Immer wieder begegneten mir neue Formen von Heilmöglichkeiten, die zusehends feiner wurden.

So die Matrix Quantenheilung. Ich war überwältigt von dieser Methode. Alles was wir brauchen ist vorhanden und mir wurde bewusst, dass wir mit allem verbunden sind.

Neue Räume taten sich auf, die immens groß waren, so viel größer als das, was ich im Hier und Jetzt sehen konnte.
Herzgewahrsein ist eine Voraussetzung und mir wurde bewusst wie sehr ich im Herzen verschlossen war und nach und nach löste ich mit der Matrix Quantenheilung Blockaden, Glaubenssätze, Emotionen und optimierte meinen Körper-, Seelen-, Geist- Zustand.

„Das Herz ist das 1000 – saitige Instrument, das nur mit Liebe gestimmt werden kann“ (Hafiz)

Meine Kreativität wurde geweckt – ich fing an zu malen und entdeckte Videos über die pouring-Malerei. Ich probierte mich wieder einmal aus und entdeckte für mich die Art meditativ zu malen.


In der Stille mischte ich die Farben, dachte dabei an Themen oder auch an die Menschen, für die ich ein Bild kreieren wollte und ließ sie auf die Leinwand fließen.
Es entstand etwas neues, schönes und ich war oftmals überrascht. Dachte ich beim mischen der Farben zum Beispiel an einen alten Schmerz und entstand auf der Leinwand zunächst eine Art Ungeheuer entdeckte ich beim Trocknen und näheren Hinschauen anschließend einen Schmetterling.
Es berührte mich und ich konnte eine Erleichterung spüren.

Mein Impuls: War der Schmerz transformiert?

War es möglich Energien wieder fein zu materialisieren?

Damit zu meditieren?

Für mich schon. Es wurde meine Wahrheit, weil ich es in meinem Herzen fühlen konnte.

Und so schließt sich der Kreis und ich beginne jeden Tag von neuem, immer mit der Frage, liebes Leben was möchtest du von mir?

Marie-Theres Brandt

Marie-Theres Brandt und ihr Angebot:

Sie bringt Menschen wieder in ihre Balance. Eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Hierzu hat Marie-Theres verschiedene Methoden/Techniken (Numerologie, Rebalancing, Matrix Quantenheilung) zur Verfügung und entscheidet intuitiv bei ihrem jeweiligen Klienten, mit welcher ihr zur Verfügung stehenden „Werkzeuge“ gerade gearbeitet werden darf.

Marie-Theres bietet eine Kennenlernstunde für 60,-€ an, die bei Fortführung Ihres Rebalancing Programms bei weiteren Terminen angerechnet werden.

Für einen Termin können i.d.R. zwischen 1,5 und 2 Stunden eingeplant werden. Die Zeit variiert je nach aktuell ausgewählter Methode, angepasst an die jeweilige Situation Ihrer Klienten. Eine Sitzung bei ihr kostet 180,-€.

Für weitere Infos oder Fragen kontaktiere bitte Marie-Theres per Email: balance@marie-theres-brandt.de oder telefonisch unter 06345/9596393

Ich selbst habe mich nach unserem ersten Treffen mit Marie-Theres bei ihr zu Hause verabredet und fahre nach Birkweiler und komme über einen urigen Hof in eine sehr einladende Wohnung, die einerseits sehr viel Stil hat und andererseits etwas sehr Gemütliches ausstrahlt. Die Wohnung passt zu Marie-Theres und obwohl ich sie eigentlich wegen meines Blogbeitrags besuche, öffne ich mich ihr schnell und erzähle ihr sehr private Dinge über mich. Ich fühle mich in einem geschützten Raum und schnell landen wir über mein Geburtsdatum bei der Numerologie. Marie-Theres ist in ihrem Element und wirft zwischendurch Sätze ein, die, wie sie sagt, nicht von ihr stammen. Sie empfängt Informationen und folgt auch immer wieder ihrer Intuition. Eine „klassische“ Vorgehensweise von Marie-Theres kann ich nicht beschreiben, da schnell klar wird, dass wohl jede Begegnung mit ihr sehr individuell verlaufen wird. Ich persönlich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und hatte die Gelegenheit, von ihr mehr über ihre 14-tägige Reise in die Wüste Sinai zu erfahren. Marie-Theres wurde im Rahmen einer schamanischen Ausbildung für vier Tage alleine in der Wüste ausgesetzt und wählte für diese Zeit einen Felsvorsprung als ihr Zuhause. In ihrer Wüstenunterkunft lebten bereits Skorpione und Marie-Theres fragte die Skorpione, ob sie auch dort wohnen dürfe.

Sie ist überzeugt, dass sie in der Wüste von Jesus an die Hand genommen und geführt wurde. Ich weiß genau, wovon sie spricht, ich habe es nach rund 750 Kilometern auf dem Jakobsweg selbst erlebt.

Meine bisherigen Begegnungen mit Marie-Theres waren für mich sehr bereichernd und ich bin sehr dankbar, dass ich im Rahmen meiner neuen Blogserie von so einer interessanten Persönlichkeit berichten und lernen darf.

Marie-Theres, vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Offenheit, Deine Geschichte mit mir und den Lesern zu teilen. Ich freue mich, dass mein Titel „Zeit für einen Mutausbruch“ bei Dir Anklang gefunden hat und aus unseren Gesprächen weiß ich, dass wir beide der Meinung sind, dass es jetzt an der Zeit ist, sich zu zeigen.

Ein Kommentar

  • Ellen Leiner-schöning

    Liebe Marie-Theres, ich, als deine Freundin, kann nur bestätigen, dass du sehr schnell die Situation und den Menschen erkennst.
    Mit der Nummerologie hast du mir vorhergesagt, dass ich nach dem Tod meines Mannes nicht alleine bleiben werde. Meine Geburtszahl sagte dies aus.
    So ist es auch gekommen.
    Gemeinsam haben wir vieles gelernt. So die Matrix Quantenheilung, Acryl Pouring Malerei, Grigorie Grabowoi, Bio Phots Lichtphotonen Coaching.
    Danke für deine Freundschaft und viele gemeinsame Heilerfahrungen.
    Ich bin sicher, dass dein Potenzial großen Anklang findet und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
    Ellen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert