3 Kommentare

  • andreasfischl

    Und das sagt meine Klientin zu ihrer Behandlung bei mir:
    Hallo Andreas,

    Ein kurzes Feedback möchte ich schon noch geben, bevor ich den PC schließe.

    Die Zeit bei dir war ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat, was mich beeindruckt hat und noch nachwirkt.

    Die Massage wirkt auf jeden Fall nach, bin entspannt und habe das Gefühl noch mit einem Fuß in der anderen Welt zu sein.
    Fühlt sich gut an , erfüllt, satt, stimmt mich nachspürend.

    Ich habe ein gutes Körpergefühl und es ist so, als würde schwingend in mir aufgeräumt.
    (Finde grad keine anderen Worte)

  • Marie-Theres Brandt

    Für meine Klangschalenmassage betrat ich den Raum bei Andreas ,
    Ein Raum der sehr einladend wirkte und für mich stimmig war von der Energie.

    Mein Raum für eine Stunde und ich erhielt alle Aufmerksamkeit für diese Session.

    Gedanken kamen und gingen zunächst und allmählich kam ich zur Ruhe.

    Eine Tiefensntspannung stellte sich ein , ein Gefühl der Schwere und ich sank tief in die Liege.
    Intensive Töne im Brust-und Kopfbereich gaben mir das Gefühl im Universum zu schweben,
    Eine unendliche Weite und Ruhe konnte ich wahrnehmen. Zeit war nicht mehr!

    Mit dem Klang der Zimbel und feinem Glockenspiel wurde ich nach einer Stunde wieder ins
    Hier und Jetzt geholt.
    Es dauerte einen Moment um wieder „auf die Füße zu kommen😊“
    Und erst wieder zu Hause wird mir bewusst dass sich mein Herz geöffnet hat und diese Energie frei fließen darf.

    Namaste und Danke Andreas.

  • Marie-Theres Brandt

    Es war nicht meine erste Klangschalenmassage und wieder war sie anders.
    Die Gedanken konnten gar nicht kommen , die Töne überlagerten sie und tiefe Entspannung stellte
    Sich schnell ein.
    Energieschauer überfluteten meinen Körper und ich konnte spüren wie sich meine inneren Organe
    Stärkten oder auch sortierten.
    Mit den nächsten Tönen der Klangschalen wusste ich nicht mehr: bin ich Körper, Schwingung oder Ton.
    Die Ruhe, die ich aus der Session mitnehmen konnte habe ich jetzt noch und begleitet mich durch den Tag.
    Danke Andreas
    Mit deiner intuitiven Art zu behandeln bist du schon begnadet.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert