Jakobsweg

Wenn jemand eine Reise tut

so kann er was erzählen.

Aus Urians Reise um die Welt von Matthias Claudius (deutscher Dichter)

Demnächst startet meine neue Reihe über meinen Trip nach Südfrankreich, Madrid, Andalusien und Fuerteventura. Zwei Monate lang war ich unterwegs und hatte dabei Höhen und Tiefen und am Ende der Reise jede Menge Antworten und Erkenntnisse und vor allem neue Pläne. Es scheint, als habe ich in den zurück liegenden Monaten zunächst einzelne Puzzle Teile gefunden, die sich nun gerade alle zu einem großen Bild zusammen fügen. Seid gespannt was mir auf meiner Reise so alles begegnet ist und welche Erkenntnisse ich daraus gezogen habe und warum es auch künftig noch „Zeit für einen Mutausbruch“ heißen wird.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.