Das virtuelle Haus für Körper, Geist und Seele – Ganzheitlicher Blog

Hier entsteht nach und nach eine neue Blog-Serie. Dazu werde ich Menschen besuchen, die alternative Methoden anwenden, über ungewöhnliche Talente verfügen oder durch besondere Erfahrungen in ihrem Leben die Zusammenhänge und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele für sich entdeckt haben und nun in meinem virtuellen Haus mit anderen Menschen teilen. Dabei interessieren mich sowohl die unterschiedlichen Methoden als auch die Menschen hinter den einzelnen Geschichten. Erzähle mir auch Deine Geschichte und erzähle mir und den Lesern mehr über Dich und Deine Arbeit.

Hast Du Lust, Teil meiner neuen Blogreihe zu werden? Dann schreibe mir einen Kommentar oder eine E-Mail an andreasfische.r@web.de.

Ich freue mich auf inspirierende Menschen, ihre spannenden Geschichten und ihre individuellen Wege.