Andys Stilmobil

Nach dem Jakobsweg kaufte ich im Frühjahr 2021 zunächst ein altes Feuerwehrauto, Baujahr 1978 und gründete Andys Stilmobil. Im März 2024 durfte die alte Dame, so hatte ich den Oldtimer getauft, weiter ziehen und ich legte mir als Nachfolger einen weißen T4 Transporter von VW zu. Dieser hört auf den Namen Sir Toby und ist nun neben mobiler Boutique auch Klangmobil für meine mobilen Klangschalen Massagen und privater Camper.

Andys Stilmobil ist eine mobile Boutique, welche auf öffentlichen Events zu finden ist und ebenso zum Privatshopping direkt vor Deine Haustür gefahren kommt. Meine persönlich ausgewählten Produkte können auch hier im Onlineshop erworben werden. Für Dein persönliches Shopping Erlebnis im Stilmobil komme ich im Umkreis von ca. 40 Kilometern um Landau zu Dir gefahren. Vereinbare Deinen individuellen Termin unter: 06341 7002850. Öffnungszeiten: Dann, wenn Du Zeit und Lust hast.

Meine Mode findet man auf

www.andys-stilmobil.de

wwww.instagram.com/andysstilmobil
So sah das erste Stilmobil, die alte Dame aus.