Jakobsweg

Camino Livevortrag am 06. November

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch, 6.11. findet mein Livevortrag über den Jakobsweg im Cafe Segafredo am Marktplatz in Landau statt.
Einlass ist 19:00 Uhr, Beginn ist 19:30 Uhr

Getränke und Kleinigkeiten zu essen können ganz normal im Café geordert werden.

Eintritt ist frei und ganz nach Art des Jakobsweges wird am Ausgang dann eine „donativo“ Kasse stehen (wer kann und will, darf dann gerne was rein werfen).

Um Voranmeldung wird gebeten, da die Plätze im Cafe begrenzt sind.

Ich werde teils aus meinem Blog vorlesen und dann an diesen Stellen ansetzen und ausführlicher über die jeweiligen Situationen, Begegnungen oder Gefühle sprechen.
Gerne möchte ich das Ganze interaktiv gestalten und auf Eure jeweiligen Rückfragen eingehen.

Ich freue mich meine Erfahrungen mit Euch teilen zu dürfen und würde mich freuen ein paar Leute an diesem Abend begrüßen zu können.

Voranmeldungen sind möglich als Kommentar unter diesem Beitrag oder per Email an: andreasfische.r@web.de

3 Kommentare

  • Simone Anton

    Hallo Andreas.
    Ich möchte eine Freundin und mich für deinen Vortrag anmelden und somit zwei Plätze reservieren. 🙂
    Ich bin gespannt auf deine Erzählungen und Erfahrungen.

    Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße
    Simone

    • andreasfischl

      Hallo Manfred,

      Danke für Dein Interesse, da freue ich mich sehr. Wenn Du am Mi, 13.11. um 19 Uhr kannst, würde ich Dir gerne diesen Vortrag im Haus des Sehens am Obertorplatz/Xylander Str. vorschlagen, da der 1. Vortrag im Café Segafredo bereits voll ist. Sollte nur der 6.11. bei Dir gehen dann bekomme ich das auch irgendwie hin. Lass mich bitte noch mal kurz wissen, ob ich Dich für den 13.11. eintragen darf oder ob Du nur den 6.11. die Möglichkeit hast. Liebe Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.